STARGATE WORLDS - Trailer online

Abgelegt unter

Fans von Stargate reiben sich ohnehin bereits die Hände bei der Vorstellung, in einem Online-Rollenspiel fremde Welten zu erforschen - wahlweise auf der Seite der Guten oder der Bösen. Nachdem es etwas ruhig wurde um das Spiel und manche schon fürchteten, das Projekt sei sang- und klanglos verschwunden, stellte GameSpot nun einen ersten Trailer online, der in den USA schon im Fernsehen zu sehen war. Der Trailer ist hier zu finden. Weitere Informationen zum Spiel, das für Herbst 2008 angekündigt ist, liefert zudem die offizielle Webseite des Games.

Einen Kommentar hinterlassen
Bitte beachten:
Aus rechtlichen Gründen werden Kommentare erst nach Prüfung freigeschaltet.
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.