Tolle Spiele im Mac App-Store

Abgelegt unter

Wenn man an Spiele auf Mac denkt, dann fallen einem rasch Wimmelbilder, Angry Birds und Denkspiele ein, vielleicht noch die Klassiker wie Mahjong etc. Aber halt - das stimmt nicht (ausschließlich). Denn der Mac App-Store könnte sich bald zu einer Alternative für Steam entwickeln.

Schaut man heute rein, dann findet man dort Spiele wir Assassin's Creed 2, Star Wars: Knights of the Old Republic, Brothers in Arms, BioShock oder auch Borderlands (in der GOTY-Ausgabe). Und das sind nur ein paar Beispiele. 

Gute Spiele also, die jeden Gamer erfreuen dürften. Der Kauf im App-Store ist zudem einfacher, denn jeder Mac-Besitzer dürfte auch ein iTunes-Konto haben, nicht aber ein Steam-Konto. 

Mal sehen, wie sich die Sache entwickelt. Meine Wunschliste für künftige Käufe ist jedenfalls prall gefüllt, und Borderlands steht ganz, ganz, ganz weit oben :-)

Einen Kommentar hinterlassen
Bitte beachten:
Aus rechtlichen Gründen werden Kommentare erst nach Prüfung freigeschaltet.
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.