Warten auf SP 1 für Office 2011

Abgelegt unter

Im Laufe dieser Woche soll es kommen - das erste Service-Pack für Office 2011.

Vor allem Nutzer von Outlook werden es sehnsüchtig erwarten, denn mit ihm wird die Funktion zur Synchronisation mit den Kalendern auf dem Mac nachgereicht.

Vermutlich fragte sich jeder Anwender von Outllok 2011, warum er genau das nicht kann. Ich denke mal, auch bei Microsoft fragte man sich das - und reicht die Funktion nun nach.

Weitere Informationen zum SP 1 hier.

Und bis es soweit ist, ergeht es mir wie diesen beiden hier:

Hey Patrick: WIR WARTEN AUF DAS ERSTE SERVICEPACK ZU OFFICE 2011! Sachen gibt's …

Einen Kommentar hinterlassen
Bitte beachten:
Aus rechtlichen Gründen werden Kommentare erst nach Prüfung freigeschaltet.
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.