Das Warten hat ein Ende - seit gestern Nacht steht SP 1 für Office 2011 bereit

Abgelegt unter

Noch in der Nacht installierte ich das Service Pack 1 für Office 2011. Hierzu gibt es zwei Möglichkeiten - man lässt Office nach Updates suchen oder holt sich das Pack von der offiziellen Seite

Die Synchronisation mit Kalender, Aufgaben etc. ist nun in Outlook implementiert. Bislang schaffte ich es aber noch nicht, Termine in iCal zu synchronisieren. Notizen und Aufgaben waren hingegen sofort da. 

Die weiteren Verbesserungen und Updates, welche das Service Pack liefert, findet man ebenfalls unter obigem Link. 

User von Office 2008 sollten ebenfalls nach Updates suchen - auch hier liegen Patches vor. 

 

Einen Kommentar hinterlassen
Bitte beachten:
Aus rechtlichen Gründen werden Kommentare erst nach Prüfung freigeschaltet.
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.