MacOS X Mountain Lion erschienen

Abgelegt unter

Heute erblickte MacOS X Mountain Lion offiziell der Licht der Welt. Damit brüllt der Berglöwe nun im Mac App Store und kann dort für kleines Geld erworben werden.

Mit 15,99 Euro ist das Update in der Tat sehr günstig, schließlich handelt es sich um ein komplettes Betriebssystem, welches einige neue Funktionen bietet. So wurde iCloude besser integriert. Mit der Nachrichten-App lassen sich nun Nachrichten an iOS-Geräte und andere Macs senden, so dass man keine SMS mehr benötigt. Und auch die Benachrichtigungsfunktion, die man bereits aus iOS kennt,ist nun Teil von Mountain Lion. 

Neben dieser Veröffentlichung gab es heute Updates für iPhoto, iMovie und iWorks auf dem Mac - sie unterstützen nun die neuen Funktion des Berglöwen und - besonders wichtig bei iWorks - auch endlich den vollen Zugriff auf iCloud.

Die drei iWorks_Programme Pages, Numbers und Keynote für iOS wurden ebenfalls auf den neuesten Stand gebracht, um iCloud noch besser zu nutzen.

Einen Kommentar hinterlassen
Bitte beachten:
Aus rechtlichen Gründen werden Kommentare erst nach Prüfung freigeschaltet.
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.