Was passiert mit den Testgeräten?

Abgelegt unter

Uns erreichte die Frage, was wir mit den Testgeräten tun, zum Beispiel den Mobiltelefonen, den Tablets, eBook-Reader etc. Verkaufen? Horten? Nun, die Frage ist einfach zu beantworten - zurückschicken :-)

Wenn uns ein Gerät für einen Test zur Verfügung gestellt wird, bleibt es Eigentum dessen, der es uns gegeben hat. Wir testen es, manchmal auch über einen längeren Zeitraum, dann aber geht es zurück. 

Jüngstes Beispiel sind die Lumia-Geräte, die nun ebenfalls nicht mehr bei uns sind; nach dem Test von Windows Phone 8.1 gingen sie zurück.

Es ist daher sinnlos, uns Mails mit Kaufgesuchen zu schicken; wir testen die Geräte, aber sie sind nicht unser Eigentum. Weder kaufen wir sie, noch lagern wir sie für schlechte Zeiten :-)

Einen Kommentar hinterlassen
Bitte beachten:
Aus rechtlichen Gründen werden Kommentare erst nach Prüfung freigeschaltet.
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.