Die Sims 2 Ultimate kostenlos!

Abgelegt unter

HINWEIS:
Die Frist ist abgelaufen, das Spiel kann nicht mehr kostenfrei geladen werden!
Alter Eintrag:

EA hat den Support für das Spiel Die Sims 2 eingestellt. Nun könnten sie die Sache damit eigentlich beenden, doch stattdessen haben sie beschlossen, den Spielern ein Geschenk zu machen - noch bis 31.07.2014 kann man sich die Ultimate-Collection des Spiels - also das Hauptspiel und alle Erweiterungen - kostenlos holen.

Nötig ist dafür ein Origin-Account, also das EA-Gegenstück zu Steam. Hat man diesen auf dem PC installiert, kann man links oben auf "Origin" und dann auf "Produktcode einlösen" klicken. Der Code lautet: I-LOVE-THE-SIMS

Anschließend wird das Spiel dauerhaft auf dem eigenen Account registriert und steht künftig zum Spielen bereit. Wer noch keinen Origins-Account hat, kann sich einfach und kostenfrei einen anlegen.

Auch wenn Die Sims 2 schon in die Jahre gekommen sind, machen sie noch immer sehr viel Spaß. Zumal sie auch auf älteren Rechnern laufen. Es lohnt sich also, hier zuzuschlagen!

Einen Kommentar hinterlassen
Bitte beachten:
Aus rechtlichen Gründen werden Kommentare erst nach Prüfung freigeschaltet.
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.