Dragon Age Origins – für kurze Zeit gratis

Abgelegt unter

Es gibt Spiele, die machen auch Jahre nach ihrem Erscheinen noch immer Spaß.

Dragon Age Origins gehört sichelrich dazu!

Wer einmal in die Welt dieses fantastischen Rollenspiels geschnuppert hat, möchte die Story bis zum Ende erleben.
Die Grafik ist überaus hübsch, die Bedienung eingängig und die Geschichte abwechslungsreich.
Zumal man das Spiel je nach Charakter anders erlebt - hat man es mit einem Charakter durch, kann man einen neuen, völlig anderen erstellen und das Spiel noch einmal spielen, um neue Dinge zu erleben.

Nicht umsonst vergab GameStar 92 Punkte!

Wer das Spiel noch nicht hat, kann es sich gratis holen - und zwar bei Origin, der Vertriebsplattform von Electronic Arts. Aber Achtung - der kostenfreie Download steht nur bis 14. Oktober zur Verfügung!

Da das Spiel bereits 2009 erschien, sind die Hardware-Anforderungen moderat. Es reicht ein PC mit 1,6 Ghz sowie ein GB RAM.
Auch ältere Grafikkarten können verbaut sein. Somit kommen auch jene User in den Genuss des Spiels, die nicht ständig ihr System aufrüsten.

Origin selbst steht kostenfrei zur Verfügung, man benötigt lediglich eine Registrierung. Eine Kreditkarte oder Ähnliches muss nicht hinterlegt werden.

Zudem gibt es jeden Monat ein Spiel gratis - aktuell steht neben Dragon Age Origins auch das tolle Bejeweled 3 zum Gratis-Download, ein Spiel, bei dem man Diamanten zu drei oder mehr Gleichen in einer Reihe verschiebt.

Bejeweled 3 bietet neben den üblichen Herausforderungen einen Zen-Modus, bei dem man unendlich lange spielen und der meditativen Musik lauschen kann; perfekt zum Abschalten nach einem stressigen Tag.

Wir wünschen viel Spaß!

Hinweise:

Die Grafik ist ein Screenshot, bereitgestellt durch das Presse-Portal von Electronic Arts.

Dieser Artikel erschien auch bei geisterspiegel.de.

Einen Kommentar hinterlassen
Bitte beachten:
Aus rechtlichen Gründen werden Kommentare erst nach Prüfung freigeschaltet.
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.