Die neuesten Einträge

Wildert das iPad im MacBook-Markt?

Abgelegt unter

von P. Arentzen

2015 wird das iPad weiter im Macbook-Markt wildern.

So sagt es Macwelt heute in ihrem Newsletter. In einem dazu passenden Artikel führt sie aus, dass im Geschäftsbereich mehr Leute von Notebook auf Tablet umsteigen ...

Im Test: ProType (Keyboard für iOS)

Abgelegt unter

von G. Arentzen

Android-Anwender kennen und schätzen die Möglichkeit, alternative Tastaturen auf ihren Geräten zu nutzen, schon seit Jahren. Ob nun Swype oder kunterbunte Emoji-Keyboards – der Fantasie sind in diesem Bereich kaum Grenzen...

Mein Technik-Jahr 2014

Abgelegt unter

von G. Arentzen

Im Laufe eines Jahres kommen und gehen neue Geräte. 2014 machte hier keinen Unterschied. Daher ein kleiner Rückblick auf das, was sich mobil und stationär änderte.

iOS, Android oder Windows Phone?

Abgelegt unter

von G. Arentzen

Bevor ich beginne, ein Hinweis – dies ist ein völlig subjektiver Beitrag, der mein eigenes Empfinden widerspiegelt. Sollte ich damit also den einen oder anderen Fanboy verletzen, so mag es eben so sein! Ein jeder hat seine...

Futter für den neuen eBook-Reader, das neue Tablet oder Smartphone

Abgelegt unter

von G. Arentzen

Weihnachten ist nicht nur das Fest der Liebe, sondern auch das Fest der Geschenke. Unter etlichen Bäumen dürfte auch in diesem Jahr High-Tech gelegen haben. Manche wünschen sich einen neuen eBook-Reader wie den Kindle oder...