Die neuesten Einträge

Alt, aber noch immer gut - Sim City 2000 kostenfrei

Abgelegt unter

von G. Arentzen

Electronic Arts verschenkt im Moment das bereits 1994 erschienene Spiel Sim City 2000 im Zuge der "Auf's Haus"-Aktion bei Origin.

Noch heute macht die einfach zu bedienende aber fordernden Städtebau-Simulation ...

Im Test: Papyrus Autior 7

Abgelegt unter

von P. Arentzen

Im Rahmen unseres Projektes testen wir Textverabreitungen auf die Tauglichkeit für Autoren. Natürlich dürfen auch die Spezialisten nicht fehlen - wie eben Papyrus Autor von R.O.M.

Hier nun unser Test:

Neues von Softmaker

Abgelegt unter

von G. Arentzen

Heute gibt es Neues von Softmaker zu vermelden. Zum einen ...

Taylor Swift und Spotify - sie macht es richtig!

Abgelegt unter

von G. Arentzen

Im Internet und auf mobilen Plattformen hat bitte alles kostenlos zu sein. Werbung wird toleriert, vielleicht auch noch eine Flatrate für unter 10 Euro. Aber mehr bitte nicht! So zumindest scheint aktuell die Stimmung bei...

Die Wahrheit zum Verkaufsstopp von Windows 8

Abgelegt unter

von G. Arentzen

Windows hat bekanntgegeben, kein Windows 8 mehr an Händler zu verkaufen. Das führt bei der deutschen Presse scheinbar zu Verwirrung und falschen Schlagzeilen. So las ich heute: