Kostenfreie Spiele gefällig?

Abgelegt unter

Auch diese Woche verwöhnen uns die verschiedenen Anbieter mit kostenfreien Spielen.

Beginnen wir mit Epic, denn dort stehen gleich zwei SPiele kostenfrei zum Download.

Zum einen ist dies Ark: Survival Evolved, zum anderen ein Retro-Spiel im Stile von Street Fighter 2 namens Samurai Showdown Neogeo Collection. Letzteres spielte ich in den 1990er - und das für eine Mark pro Spiel an den Automaten in Koblenz und Frankfurt.

Zu den Spielen geht es hier entlang!

Bei IndieGala erhalten wir ein Strategiespiel namens Theatre of War 2: Africa 1943.

Zu diesem Spiel bitte hier entlang!

Und zum Schluss bietet GOG den Freunden von Schleichern etwas Feines - wer bisher Hitman Absolution noch nicht sein Eigen nennt, kann es jetzt kostenfrei erhalten.

Hier entlang bitte!

 

 Wir wünschen viel Spaß! 

 

Einen Kommentar hinterlassen
Bitte beachten:
Aus rechtlichen Gründen werden Kommentare erst nach Prüfung freigeschaltet.
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.