Die neuesten Einträge

SoftMaker Office und Mac …

Abgelegt unter

von G. Arentzen

Seit Jahren bettelt die Mac-Community um eine für sie bereitgestellte Version des Office-Pakets. Und seit Jahren werden sie enttäuscht. Dabei entwickelt SoftMaker ihr Produkt für Linux und reibt es den Mac-Usern quasi unter die...

Softmaker Office 2016 - Update und neue Version erschienen

Abgelegt unter

von G. Arentzen

Erst im Mai erblickte Softmaker Office 2016 in der Pro-Variante das Licht des Lebens. Zumindest in der finalen Version.

Nun ist ein großes Update erschienen. Neben einigen Bugs, vor allem auch bei der ...

SoftMaker Office 2016 erschienen!

Abgelegt unter

von G. Arentzen

Schon die ersten, überaus stabilen Beta-Versionen versprachen eine rasche Veröffentlichung von SoftMaker Office 2016 Professional. Und wirklich – wenige Tage nach der finalen Beta ist die neue Version des Office-Pakets...

SoftMaker arbeitet mit großem PR-Unternehmen zusammen

Abgelegt unter

von P. Arentzen

Dass ich persönlich SoftMaker Office sehr schätze und es sogar in einer virtuellen Maschine auf meinem Mac im ständigen Einsatz habe, dürfte sich inzwischen herumgesprochen haben. Mir gefällt, wie …

Anonyme Anrufe sperren

Abgelegt unter

von G. Arentzen

Anonyme Anrufe, etwa zu Werbezwecken, sind verboten. Das kümmert nicht alle Unternehmen, und allzu oft klingelt das Telefon, ohne das eine Nummer angezeigt wird.

Nutzer einer Fritz!Box können diese Anrufe auf einen internen...